Lohnt sich Kingdom hearts 1.5, 2.5, und 2.8 für die ps4 noch?

2 Antworten

Lohnen tuen sich die Spiele alle noch. Man sollte die auch vorher gezockt haben da die Story recht "kompliziert" ist.

Man kann die einfach in der Reihenfolge zocken in der die raus gekommen sind (Die Bundles)

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Also ohne Vorkenntnisse von mindestens den Hauptteilen wirst Du Teil 3 nicht verstehen, weil sie stark aufeinander aufbauen und trotz der Disney-Welten eine extrem komplizierte Geschichte erzählen. Ich würde sie an deiner Stelle chronologisch nachholen.

Kerossjgssj
Fragesteller

kann ich denn das remaster von Anfang bis Ende spielen? oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge?

Fl0r14n  31.05.2018, 23:04
@Kerossjgssj

Hole es dir und Spiele dann:1.5,2.5,2.8 (Ich habe von leuten gehört die Teil 1 nicht mögen, wenn das bei dir der fall ist spiel einfach weiter und wenn du dann bei 2.5 angekommen bist wirds auf jedenfall 100mal besser). In beiden Spielen sind die tutorials relativ lang aber das ist eigentlich nicht ganz so schlimm.

Flimmervielfalt  01.06.2018, 09:19

Ich persönlich empfehle ja immer mit Birth by Sleep anzufangen, wodurch man dann in Teil 2 weniger Fragezeichen haben wird.