Kann mir jemand erklären um was es in Kingdom Hearts geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann ich machen, aber um alles absolut in vollem Umfang zu erzählen braucht man ewig. Also hier zumindest mal die Bedeutung der Titel in chronologischer Reihenfolge:

KH Birth by SleepDer Titel is eine Anspielung darauf dass es Charaktere gibt die sozusagen "schlafen" und von Sora auferweckt werden, irgendwann- das is die Birth by Sleep.

KH 1
Kingdom Hearts - Das Herz der Welten. Bezieht sich auf die gesamte Saga

KH 358/2 DaysErzählt von dem Leben von Roxas. Nach roxas Geburt während den Ereignissen in KH1 trat dieser der Organisation 13 bei. Dort war er dann 358 und einhalb tage lang - am 359 Tage endet das Spiel und seine zeit bei der Organisation, daher der Titel.

KH- Chain of Memories
Nach Soras sieg über das Dunkle in KH1 wurde seine Erinnerung zerstört. CoM beschreibt seine Reise und sein Ziel diese verlorenen Erinnerungen wieder zusammenzusetzen -wie die glieder einer Kette.

KH 2selbes Prinzip wie bei Teil 1, spiel handelt von soras kampf gegen die Org13

KH Coded
"Coded" is eine Anspielung darauf das das spiel in einer digitalen Welt abläuft.

KH Dream Drop distance
Sora kämpft innerhalb seiner Träume gegen das Böse. Durch den "Dream Drop" kann er in seine Träume eintauchen. "Dream Drop Distance" is gleichzeitig eine Anspielung auf den Nintendo 3DS - D,D,D = 3 D's. Das Spiel wird auch KH 3D genannt.

KH 3
Das Spiel das die Geschichte von sora beendet und indem auch die zuvor genannten schlafenden Charaktere "geboren" werden.

Schau dir den Link an wenn du mehr zur Story wissen willst^^
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts_Wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokefanny
29.06.2016, 16:18

Dankeschön ^^

1