Kingdom Hearts 2 Ist Twilight Town nur eine Generierte Welt (Illusion)?

1 Antwort

Ich weiss nicht wie weit du mit der Story von Kingdom Hearts 2 bist und will nichts spoilern.

Jedoch so wie ich es verstanden habe war das Twilight Town in dem Roxas war eine Simulierte Welt, im Englischen wird diese als "Simulated Twilight Town" oder "Other Twilight Town" genannt. Diese Welt wurde von Ansem der Weise erstellt um Roxas darin zu behalten und die Organisation XIII abzuwehren.

Die Welt ist eine sogenante Daten Welt. In Kingdom Hearts 2 gibts eine weitere Daten Welt diese ist in Hollow Bastion.

Diese Daten Welt ist dann auf dem Computer denn du in der Cutscene gesehen hast und befindet sich im richtigen Twilight Town bei dem dann auch Sora ist. Deshalb können sich Roxas seine Freunde im richtigen Twilight Town sich nicht an Ihn erinnern da er sozusagen nicht existiert hat.

Es gibt noch viele weitere unterschiede Zwischen dem Echten Twilight Town und dem Simulierten Twilight Town, Diese sind im KHWiki (Englisch):

https://www.khwiki.com/Simulated_Twilight_Town

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Kingdom Hearts seit ca. 2005