Eure Kingdom Hearts Spielzeit?

1 Antwort

Hallo

Also bei mir War die Spielzeit folgendermaßen :

Ich spiele diese spiele nur auf veteran oder profi (wenn veteran nicht vorhanden ist)

Kingdom Hearts Birth by sleep :
Für jeden der drei charaktere ventus aqua und terra jeweils 16 Stunden

Kingdom Hearts 1 :
Ca. 50-60 Stunden

Kingdom hearts chains of memories :
40 - 50 Stunden das kampfsystem War gewöhnungsbedürftig :)

Kingdom hearts 358/2 days :
20 Stunden das Spiel fand ich so interessant :)

Kingdom hearts re coded :
20-30 Stunden

Kingdom hearts 2 :
90 Stunden mein absoluter lieblings spielteil :)

Kingdom hearts dream drop distance :
30-40 stunden

Kingdom hearts birth by sleep 0.2 A fragmantary passage :
10 Stunden

LG EvilMidnightXD

Sigma97
Fragesteller

KH1 Final Mix hunter Prozent auf Profi in 50-60 Stunden ? :) bei mir hat es 20 Stunden länger gedauert wegen Ultima .. diese Flugmissionen habe ich bis heute noch nicht alle durch haha :)

bis jetzt habe ich nur
Kingdom Hearts 1
und die Sora Story
chains of memories
durchgezockt

Bin grad bei der Riku Story

und freue mich verdammt auf Teil II aufgrund der ganzen Welten :)

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

und das ende von
chains of memories
war einfach zu traurig haha und das sage ich als Junge

der niemand von Kairi ist einfach nur zu gut :)

EvilMidnightXD  14.05.2017, 08:43

dann wünsche ich dir viel Spaß :)

EvilMidnightXD  14.05.2017, 08:44

die ganze story ist der hammer :) alleine Charaktere wie vanitas. riku. und Co . :)

Sigma97
Fragesteller
@EvilMidnightXD

Yes :) Riku is halt einfach zu guuut, obwohl ich sagen muss das man erst  später so eine richtige Beziehung zu Riku aufbauen tut :) Kann es sein das Riku eigentlich der Schlüsselschwertträger ist und Sora das nur hat weil ventus schutz in seinem Herz gesucht hat ?

EvilMidnightXD  14.05.2017, 09:01

so in der art ja denn riku wurde damals von terra als nachfolger gewählt da kann ich mir deine theorie gut vorstellen :) und zu riku seine eigentliche Handlungsweise erfährt man leider erst später richtig .

Sigma97
Fragesteller
@EvilMidnightXD

Jaaa Riku ist am Anfang irgendwie sogar ein wenig nervig und dann entwickelt sich das ganze mit der Zeit immer mehr. Ich finde sowieso das KH so wie ein Studium ist die komplette Story is sowas von Komplex bis jetzt komme ich noch gut mit haha :)

EvilMidnightXD  14.05.2017, 09:08

Ja das stimmt da wird noch einiges kommen was man so schnell nicht kapiert ( War bei mir so haha. ..) wie gesagt hammer game reihe :) ich spiele die immer noch zu gerne :) ansonsten finde ich noch Charaktere wie axel. vanitas. demyx. roxas. gut .. ROXAS ober toller Charakter :)

Sigma97
Fragesteller
@EvilMidnightXD

Roxas ist der niemand von Sora wa ? Habe KH II auf der PS2 damals kurze zeit gespielt und fand den über toll !! 2018 soll ja KHIII rauskommen dann wird sich erstmal im zimmer eingesclhossen auch an heissen sommertagen haha :)

EvilMidnightXD  14.05.2017, 09:22

bingo du sagtst das richtige einschließen und rauskommen wenn KH III fertig ist :) ja roxas ist der niemand von sora ganz genau :)

Sigma97
Fragesteller
@EvilMidnightXD

Baymax welt wurde ja schon für KHII bestätigt und auf der E3 in LA kommt ja dieses Jahr auch wieder neues Gameplay :)