Kingdom Hearts PS4 -Wo ist der Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das für 24,99€ Enthält 2 Teile (1.5 & 2.5) und das andere (19,99€) nur 2.5

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Soracent  15.05.2020, 19:57

Im Spiel für 19.99 Euro (Sieht man auch im Cover) ist nicht nur 2.5 sondern alle Spiele vor Kingdom Hearts 3, das heisst Kingdom Hearts 1,5 + 2,5 + 2,8, Somit sind da mehr Spiele als in das für 24.99 Euro

Ich antworte glaubs bisschen zu spät:

Kingdom Hearts HD I,5 + II,5 Remix (24,99€) Sind alle Spiele vor Kingdom Hearts 2.8 und III

Da drinn sind: Kingdom Hearts 1 Final Mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix und als Film Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts Re:Coded.

In Kingdom Hearts The Story so Far (19.99€) sind alle Spiele vor Kingdom Hearts III

Also Kingdom Hearts HD I,5 + II,5 Remix + Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue das heisst in diesem Spiel kommen alle Oben genannten Spiele und dazu noch Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD, Kingdom Hearts 0,2 Birth by Sleep - A fragmentary passage - und als Film Kingdom Hearts Back Cover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soracent  15.05.2020, 20:01

Kurz Kingdom Hearts The Story so Far für 19.99€ hat mehr Spiele drinnen und die Gleichen wie das andere Spiel für 24.99€

du siehst es doch das eine ist pegi 6 und das ander pegi 12

remixedalex
Fragesteller

Und vom Spielumfang? Gibt es da einen Unterschied???

du siehst es doch das eine ist pegi 6 und das ander pegi 12