Frage von Lalilou88, 51

Kingdom Hearts Chernabog besiegen?

Hi also ich bin am ende der Welt bei Chernabog. Ich hab oft gehört das dieser Gegner sehr einfach ist, aber ich werde in der Mitte immer von diesen Licht und Feuerkugeln getötet( Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Mich ständig zu heilen hab ich schon versucht. Gibt es da noch einen anderen weg nicht zu sterben? Welchen Level sollte man haben( Ich hab 52)? Und welche Ausrüstung ist dafür am besten geeignet? Danke schonmal LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 19

na optimal wäre natürlich, Ultima, Infantin Wache, Königs Wache, Schleifen, etc xD aber nötig ist es keinesfalls^^

Caste Aero so oft es geht. Optimal natürlich aeroga^^ Das hilft sehr, auch später gegen ansem. Dann musst du versuchen wenn möglich seinen distanzangriffen auszuweichen aber doch sehr offensiv sein um es zuende zu bringen bevor deine mp kritisch werden^^

Eig is der kampf recht leihct. Geh ansonsten zurück und Level ein bisschen =) Spätestens mit lv 55-60 sollte es easy sein^^

Kommentar von Lalilou88 ,

Hi:) ja ich weiß der kampf ist eigentlich nicht so schwer. ich hab aber kaum gelevelt, also nur die getötet die mir grade im weg standen und aeroga bin ich auch später erst drauf gekommen...keine ahnung wieso;´) Danke für deine Antwort, war hier definitiv die hilfreichste.

Kommentar von dutch888 ,

ja dann level noch ein bisschen, dann kriegst das hin ;)

Antwort
von Flo20000, 35

Weiss nich was daran so schwer sein soll Hände attackieren und wenn möglich den Kopf. Wen ich mich recht erinnere kann man den lichtern/blitzen doch easy ausweichen. Selbst der erste ansem-kampf is schwerer...

Antwort
von Flimmervielfalt, 39

Wer soll das sein? An so einen Gegner kann ich mich nicht mal erinnern.

Kommentar von Lalilou88 ,

Dieses vieh vor Ansem, was ungefähr so aussieht wie ein schattenborn. google doch einfach:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ach, das ist dieser fantasia-Teufel. Müsste sich besiegen lassen. Ich habe das Spiel leveltechnisch sehr ausgereizt und war bisschen höher als du....aber ich glaube das war so nicht notwendig gewesen. Kommt natürlich auch auf den schwierigkeitsgrad an.

Kommentar von Lalilou88 ,

weißt du zufällig noch welche ausrüstung du hattest? ich spiele immer auf normal:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich könnte nachgucken, Wenn du möchtest? Muss ja die aus meinem letzten Spielstand sein. Ich glaube, ich habe jedenfalls bewusst keinen optionalen Kram gemacht.

Kommentar von Lalilou88 ,

achso, also ist die ausrüstung nicht so wichtig? kannst ja trotzdem mal nachgucken wenn du zeit hast^^  ich glaube mein einziges problem sind wirklich diese Licht und Feuerkugeln. Abblocken hab ich schon ausprobiert, das klappt nicht wirklich... Aber ist ok wenn dus nicht mehr weißt,ist ja auch nicht gerade das neueste spiel:))

Antwort
von Tegaru, 15

Benutz' Aeroga, das verringert den Schaden um 50%.

Oder werd' halt einfach Level 100.

Kommentar von Lalilou88 ,

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community