Ganz Ehrlich. Glaube langsam bin zu blöd für kingdom hearts. Ich bin Level 61 habe viagra aber ich schaffe es nicht den endboss zu besiegen. Habt ihr rat?

4 Antworten

Ich kenne das Spiel (leider) nicht komplett, aber ich würde sagen, du schaust mal im Wiki nach, Notfalls auch YouTube oder du levelst einfach weiter.

Welches Kingdom Hearts & welchen Boss meinst du denn? Kann dir da sicher etwas helfen :D

Ab Level 80 kannst du es ja nochmal versuchen :D

Level dich halt bis Level 100 hoch. Dauert jetzt nicht wirklich lange.