In welcher Reihenfolge sollte man die Kingdom Hearts Spiele spielen?

1 Antwort

  1. Kingdom Hearts
  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
  3. Kingdom Hearts 2
  4. Kingdom Hearts: 358/2 Days
  5. Kingdom Hearts: Birth By Sleep
  6. Kingdom Hearts Re: Coded
  7. Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
  8. Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage

So wird es empfohlen, und im Bild ist die richtige Zeitlinie nur soll die wohl einige Spoiler enthalten.

Bild zum Beitrag

https://www.ingame.de/specials/kingdom-hearts-special-worum-geht-es-womit-anfangen-alle-spiele-im-ueberblick/

Ich persönlich spiele Spiele und schaue Serien/Filme immer nach Erscheinungsdatum

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Games, Kingdom Hearts)
ANONSIS  11.01.2019, 05:40

Würde es genau Andersrum spielen