Welche Kingdom Hearts spiele muss man gespielt haben um bei KH3 mit zu kommen?

1 Antwort

Glaub mir wenn du nur 1 und 2 spielst kommst du nie im Leben mit der Story mit, um halbwegs mitzukommen solltest du für ps4 Kingdom Hearts 1.5+2.5 und Kingdom Hearts 2.8 spielen, da sind insgesamt 6 Spiele und 3 Filme vorhanden, dann gibt's noch Kingdom Hearts X für Handy Spieler ist ein F2P game. Wenn du aber die 2 Spiele für die Ps4 spielst die ich oben geschrieben habe solltest du recht gut mit der Story mitkommen. In Kingdom Hearts 2.8 zeigt der Film am Schluss ein Stück von Kingdom Hearts X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung