Kann man in Sky Kinder des Lichts das Level Auge des eden beenden ohne zu sterben?

1 Antwort

Hi... Spoiler Alarm...

Du mußt sterben, wieder auferstehen...wieder alle Lichter einsammeln und wieder durch Eden durch... Dann bekommst du immer mehr Geister die dir am Ende von Eden Lichter geben, damit kannst du dann länger fliegen. So vergrößert sich dein Umhang um mehr Balken. Bei 150 Lichter bekommst du so'n # auf'm Rücken, bei 200 bekommst du 2#.

Aber nur einmal in der Woche durch Eden gehen, mehr bringt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung