Warum zeigt mein Game Launcher 1000 Spielstunden an?

Missy274  04.09.2023, 07:17

Hast du die App im Hintergrund geöffnet gehabt und nicht komplett geschlossen?

alex1281
Fragesteller

Nein, nie. Zu 100% sicher, weil ich täglich auf meine Hintergrund-Apps schaue

3 Antworten

Vielleicht hast du das Spiel im Hintergrund nicht geschlossen

alex1281
Fragesteller

Doch, ganz sicher

Hi,

Das ist wahrscheinlich ein Bug und da musst du dir auch keine Sorgen machen. Bei mir ist sowas ähnliches auch mal passiert.

Ich habe Family Link auf meinem Handy und ich kann ja sehen wie viel ich das Handy am Tag benutzt habe oder wie viel ich die App am tag benutzt habe. So stand bei mir iwi mal 5Stunden WhatsApp obwohl ich die App nur eine Stunde benutzen kann wegen der Sperre.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG ✨

alex1281
Fragesteller

Ich mach mir keine Sorgen - Ich bin Hacker und weiß so ziemlich alles über Smartphones, vorallem bezüglich Code. Aber da bin ich eben ratlos.

Gibt aber sowieso da keinen Grund sich Sorgen zu machen, es nervt eben nur weil ich jetzt eine Prozentrechnung brauche um die Tabelle mit meinen eigentlichen Spielzeiten (mit korrekten Werten) sehen zu können

alex1281
Fragesteller
@XxCuteexX230

Bezüglich Family Link, hab sowas ähnliches, das hat auch immer so 3 Stunden Bildschirmzeit angezeigt obwohl ich teilweise nur eine halbe Stunde hatte. Das war aber ein ganz anderer Bug. Dann hab ich die Kindersicherung gehackt sodass ich jetzt unendlich Bildschirmzeit hab, das haben meine Eltern zum Glück auch noch nicht gemerkt

alex1281
Fragesteller
@XxCuteexX230

Alles klar dann muss ich kurz ne frage stellen einen moment

alex1281
Fragesteller
@XxCuteexX230

Also ja sollte bei dir auch gehen. Können wir privat schreiben?

Weil du die App vielleicht offen hattest, aber dein Handy geschlossen war. Das ist ein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1281
Fragesteller

Danke, aber ich hatte sie ja nur gestern auf und sonst nie. Und im Hintergrund lief sie auch nicht