Was tun in No Man`s Sky?

1 Antwort

Hast du die Hauptstory durchgespielt jetzt? Denn danach ist auch wieder mit allem zu Ende was noch nützlich sein könnte.

Du könntest jetzt ins All und in diese MP Zone fliegen um Missionen zu absolvieren. Diese rufst du links unten im Menü deines Charakters auf.

No Man’s Sky: Triff Dich im Nexus mit fremden Spielern

Eine Alternative ist der Nexus. Dabei handelt es sich um ein Multiplayer-Hub in No Man’s Sky, in dem Du auf fremde Spieler treffen kannst. Die aus dem Beyond-Trailer bekannte Location steht allerdings nicht gleich zu Beginn offen: Folge zunächst der Story und nach vier bis fünf Stunden dürftest Du Zugang zum Nexus erhalten, und zwar über die Weltraum-Anomalie. Hast Du sie einmal gefunden, kannst Du sie seit dem Beyond-Update auch über das Menü herbeirufen.

Je nach Plattform triffst Du im Nexus auf bis zu 32 Spieler. Das ist zumindest das theoretische Maximum auf dem PC. Wie viele Spieler sich tatsächlich gerade in der Station herumtreiben, variiert natürlich stark. Auf Xbox One und PS4 liegt die Höchstanzahl der Spieler im Nexus übrigens bei 16.

https://www.vodafone.de/featured/gaming/no-mans-sky-so-funktioniert-der-multiplayer-modus/#/