Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?

3 Antworten

Lade Dir hier einfach noch den Grafikkarten-Treiber herunter.

Jonnycena820  05.01.2020, 23:22

@Ceeesy759 wie macht man das das bei hier du ein Link verlinkst ?

Ceeesy759  05.01.2020, 23:24
@Jonnycena820

Du machst den Editor auf. Dann ist im rechts-oberen Teil so eine Art Stahlketten-Symbol. Falls Du nur ein "x" siehst, ein mal dort drauf klicken.

PrototypeVirus
Fragesteller

Danke. Das scheint funktioniert zu haben.

...

Aber was ist jetzt dieser Vulkan Treiber... oder ist das ein Synonym für "Nvidia Treiber"?

Ceeesy759  06.01.2020, 11:12
@PrototypeVirus

Das ist meines Wissens so:

  • Vulkan: Schnittstelle vom Spiel zum Grafikkarten-Treiber
  • Grafikkarten-Treiber: Schnittstelle zwischen Grafikkarte und Betriebssystem/Hardware

Nunja, Vulkan ist eine Grafikschnittstelle, änlich wie Directx(falls dir das was sagt)

und braucht extra Treiber die aber auch bei den nvidia Treibern mit drin enthalten sind, dir jetzt zu erklären was Vulkan genau ist würde viel zu lange dauern, daher empfehle ich dir dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=dvioALNs_Bc

Woher ich das weiß:Hobby