Frage von Adrian121, 945

Warum initialisiert No Man's Sky so lange?

Ich habe mir grade No Man's Sky gekauft und runtergeladen. Jetzt habe ich es gestartet und es initialisiert seit 10 Minuten. Mache ich was falsch oder ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 831

Drücke E (also Shift+e) bis der Kreis voll ist. hat bei mir geholfen

Kommentar von Adrian121 ,

Dankeschön hat funktioniert ^^

Kommentar von Neroshu ,

Gern geschehen

Antwort
von tactless, 713

Das Spiel ist noch verbuggt ohne Ende. Ich hoffe für dich, dass es sich nicht für dich als Fehlinvestition erweist, denn es wird sehr schnell langweilig da man nur das Gleiche macht. 

Kommentar von all1gataZ ,

Es kommt drauf an, ob man eben dieses Erkunden mag. Es war ja von Anfang an klar dass man nur größtenteils erkunden kann.

Kommentar von tactless ,

Ich glaube für viele war das nicht klar. 

Kommentar von all1gataZ ,

Für mich schon. Hab's ja schon gespielt und muss sagen es is echt geil