Warum initialisiert No Man's Sky so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke E (also Shift+e) bis der Kreis voll ist. hat bei mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Adrian121
Fragesteller

Dankeschön hat funktioniert ^^

Neroshu  15.08.2016, 20:08

Gern geschehen

Das Spiel ist noch verbuggt ohne Ende. Ich hoffe für dich, dass es sich nicht für dich als Fehlinvestition erweist, denn es wird sehr schnell langweilig da man nur das Gleiche macht.

all1gataZ  15.08.2016, 19:59

Es kommt drauf an, ob man eben dieses Erkunden mag. Es war ja von Anfang an klar dass man nur größtenteils erkunden kann.

all1gataZ  15.08.2016, 20:08

Für mich schon. Hab's ja schon gespielt und muss sagen es is echt geil