No man's sky Raumschiffe finden?

2 Antworten

Abgestürzte Raumschiffe spawnen immer wieder mal zufällig auf den Planeten in No Man's Sky. Mal sind sie gut, mal nicht so, ist reine Glückssache, aber generell musst du die abgestürzten Raumschiffe wieder reparieren. Wenn du etwas einfacher die abgestürzten raumschiffe finden willst, bau dir ein Signalbooster (1x Metallplatten, 1x Kohlenstoff-Nanorohr und 15x Natrium) für Navigationsdaten und scanne dann die “Notfrequenzen“ und fliege dann zum Notsignal, das ist öfter mal dann ein abgestürztes Raumschiff durch das NEXT-Update hat sich zwar die Wahrscheinlichkeit verringert, aber dennoch hat man immer wieder verunglückte Raumschiffe dabei.

Wenn dir das zu aufwändig ist, bleibt dir nur die option Raumschiffe in den Raumstationen zu kaufen, ist aber teils recht teuer.

normalerweise "findest" du Raumschiffe nicht. versuch sie in großen Raumschiffen zu kaufen. sind sehr häufig anzutreffen