Warum finden alle No Man's Sky so Schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil alle völlig falsche Vorstellung von dem Spiel hatten und sich von der PR haben blenden lassen. Dazu kamen Übersetzungsfehler und Fragwürdige Ja oder Nein Frage-Antwort Spielchen und "lustige" Hater-Videos bei Youtube (siehe unten)

So hat sich dann ganz schnell der Hype-Train in ein Hate-Train verwandelt, wobei die wenigstens Mitfahrer das Spiel jemals selber gespielt hatten.

Mal abgesehen von der Monotonie hatten die ersten Versionen von No Mans Sky viele, extremst viele Bugs und Probleme. Teilweise startete das Spiel bei einigen Usern nicht oder brachte starke Leistungseinschnitte in Grafik oder Performance.

Glitches waren dann noch die Krönung.

ChrisStory  12.12.2017, 10:25

also so wie sonst bei jedem Ubisoft Spiel :D

Weil sich viele etwas anderes darunter vorgestellt hatten z.b. multiplayer und so weiter, und das hat sie dann eben entäuscht

Weil es Erstens die größte Verarsche im releasejahr war und selbst heute extrem schlecht läuft und immer noch nicht alle Features hat die eigentlich zum Release funktionieren sollten. Und nach nicht mal 10 Stunden hat man schon alles gesehen was es zu sehen gibt, der Rest ist leicht verändert und repetitiv.

https://youtube.com/watch?v=JYNriatnYkE

Am Anfang war der Hype gigantisch, doch bei Release hat ein Großteil der versprochenen Funktionen (Multiplayer z.B.) gefehlt - entsprechende PEGI-Logos wurden einfach überklebt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.