No man's sky keine Story?

2 Antworten

Du kannst im Kreativmodus ohne Missionen spielen. Dir stehen viele Elemente in Verfügung. Du kannst sogar viele Produkte, Schiffe und Elemente kaufen das zum Erkundung passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo.

Kommt drauf an, wie weit du schon bist. Wenn du deine Antriebe repariert hast, musst du glaube ich ein oder zwei Missionen absolvieren, wenn du die Antimaterie und folglich den Hyperantrieb bauen kannst, sollte dir das Universum offen stehen und du kannst die Missionen so weit ingnorieren.

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung