Wie findet ihr "No Man's sky"?

3 Antworten

Ich habe gewartet bis es jede Menge Updates bekommen hat. Dann habe ich die Kampagne gespielt und noch ein wenig Zeit darin verbracht.

Es kann Spass machen, wenn man Galaxie-Spiele mag.

Habe ich mich beim Release mal angeschaut und nach ner Stunde eine Rückerstattung bei Steam beantragt und auch bekommen. Seitdem habe ich es nie wieder angefasst.

Also ich finde es schlecht und werde es auch nicht mehr ausprobieren.

Moritz5800  19.09.2021, 21:23

Du glaubst nicht, was alles passiert ist. Es ist ein komplett neues Game, es ist super gut.

Xearox  19.09.2021, 21:24
@Moritz5800

Kann man sich mittlerweile auch sehen, wenn man auf dem gleichen Planeten ist? :D

Xearox  19.09.2021, 21:26
@Moritz5800

wow :D da haben se ja wirklich was geschafft. Naja, vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn es im Sale ist. Am Release Tag war es wirklich sowas von schlecht, das ich echt das Kotzen bekommen habe. Es war so groß gehyped und dann kam so ein Müll bei raus :D

Moritz5800  19.09.2021, 21:28
@Xearox

Jo, wirklich ein Flop gewesen. Aber es ist wirklich unfassbar gut geworden.

Hallo, bin selbst leidenschaftlicher Gamer und Streamer und kann dir das Spiel empfehlen wenn du auf Galaxie, Raumschiffe, Endlose weiten und LootSysteme stehst. Zudem kann man mit Freunden zusammen spielen und Missionen zusammen erleben wenn beide auf del gleichen Stand sind. Zudem kommen regelmäßig neue Updates wie das letztere welches das Spielererlebnis massiv angehoben hat mit vielen neuen Features.

Schau dir bei Twitch evtl ein paar Streamer an und entscheide dann aber ich finde es sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung