No Man's Sky: Raumschiff mit Hyperantriebtreibstoff gewechselt - jetzt habe ich ein Riesenproblem! Was ist zu tun?

4 Antworten

Ich habe es geschafft. Ich habe viele koloniale Außenposten abgesucht und bin letztlich fündig geworden. In einem Operationszentrum habe ich den Bauplan für Antimaterie gefunden! Endlich geht's weiter. Also nicht aufgeben und genau da suchen. Wird lange dauern aber da gibt's den Plan iwann sicher.

piranha85  16.08.2016, 10:35

Wer sein Vorbesteller-Bonus-Schiff einlöst bevor man über das normale Tutorial die Blaupause für den Hyperantrieb erhält, muss undbedingt beachten niemals ein Schiff ohne Hyperantrieb zu kaufen, sonst strandet man in einer Galaxie...

Dies ist leider ein Bug vom Hersteller... Wird aber evtl. noch gefixt...

Ne nur das bisschen Antimaterie damit man einmal den Sprung machen kann, danach soll man das Rezept erhalten... ich wollte mir jetzt auch ein neues Raumschiff von den Händlern kaufen, aber die haben ebenfalls keine Tankfüllung...

Den Hyperantrieb braucht man doch nur um die Galaxie zu wechseln, Rezept für Antimaterie bekommt man in der gleichen Galaxie. Wechsel einfach den Planeten.

MP1990
Fragesteller

Man bekommt leider nur einmal die Antimaterie damit man einmal sein Schiff tanken kann und danach den Sprung machen, laut Google bekommt man danach irgendwann das Rezept ...

ChrisStory  15.08.2016, 09:29
@MP1990

Antimaterie kann man auch von anderen "Reisenden" kaufen. Entweder auf dem Paneten direkt oder der Raumstation.

Hab ich auch gemacht. Hyperantrieb war leer. Sogar defekt und musste ihn erst wieder reparieren. Ist doch kein Problem. Die Materialien hab ich mir zusammen gefarmt und die antimaterie bei einer Handelsstation gekauft.

MP1990
Fragesteller

naja hat sich jetzt eh erledigt weil ich alles runtergelöscht habe... aber trotzdem gut zu wissen... dumm gelaufen... dankeschön trotzdem

miche86  11.08.2016, 12:18

Löschen brauchst bei dem Game nie. Es geht immer irgendwie weiter. Rückschläge gehören dazu, wie im echten Leben. ;)

Kein Ding, viel Spaß noch!

MoRitz321123  16.08.2016, 17:26

Ich hab mal Antimarterie von nem Alien bekommen in nem Unterschlupf war auch ganz am Anfang