Ohne treibstoff auf raumstation no mans sky?

6 Antworten

Du kannst Sachen auch wieder zurück kaufen und in der Raumstation landen manchmal auch andere Wesen mit denen du Handeln kannst.

Paulboettcher27
Fragesteller

Wie kann ich die zurückkaufen?

ReWue  27.08.2016, 22:52

Ich war jetzt selbst nochmal im Spiel und musste feststellen, dass man die Sachen doch nicht zurückkaufen kann. Ich hätte schwören können, dass ich die Funktion aber schon mal gesehen habe. Egal. Frag doch den Typen ob er dir Treibstoff gibt. Also mit Hilfe von Kohlenstoff interagieren und dann um Treibstoff bitten.

Paulboettcher27
Fragesteller

Dafür müsste man halt kohlenstoff haben😂😂

Paulboettcher27
Fragesteller

Aber ich probiere es iwie zu bekommen ist ne gute idee vielen dank

Kann man nicht von einer Station ohne Treibstoff starten? Von Landeplätzen geht das doch auch ohne, oder? Kann mich aber auch irren.

Kannst du vielleicht irgendwas zerlegen was Treibstoff gibt?

Du kannst einfach dein altes raumachiff wieder nehmen.
Außerdem brauchst du zum Starten kein Thamium sondern Plutonium. Und von ner Raumstation aus kostet es keinen Treibstoff.

Hast du überhaupt mal versucht zu starten? Draußen vor der Raumstation wirds bestimmt massig Asteroiden mit Treibstoff geben.