Ohne treibstoff auf raumstation no mans sky?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du vielleicht irgendwas zerlegen was Treibstoff gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt mal versucht zu starten? Draußen vor der Raumstation wirds bestimmt massig Asteroiden mit Treibstoff geben.

Du kannst Sachen auch wieder zurück kaufen und in der Raumstation landen manchmal auch andere Wesen mit denen du Handeln kannst.

Kommentar von Paulboettcher27
27.08.2016, 22:36

Wie kann ich die zurückkaufen?

0
Kommentar von ReWue
27.08.2016, 22:52

Ich war jetzt selbst nochmal im Spiel und musste feststellen, dass man die Sachen doch nicht zurückkaufen kann. Ich hätte schwören können, dass ich die Funktion aber schon mal gesehen habe. Egal. Frag doch den Typen ob er dir Treibstoff gibt. Also mit Hilfe von Kohlenstoff interagieren und dann um Treibstoff bitten.

0
27.08.2016, 22:53

Dafür müsste man halt kohlenstoff haben😂😂

0
27.08.2016, 22:54

Aber ich probiere es iwie zu bekommen ist ne gute idee vielen dank

0

Du kannst einfach dein altes raumachiff wieder nehmen.
Außerdem brauchst du zum Starten kein Thamium sondern Plutonium. Und von ner Raumstation aus kostet es keinen Treibstoff.

Kann man nicht von einer Station ohne Treibstoff starten? Von Landeplätzen geht das doch auch ohne, oder? Kann mich aber auch irren.

Bist du noch da, wo du das Thamium verkauft hast? Wenn ja, hol dir doch ein bissl davon wieder, oder schau aufm Planet, vielleicht findest du da ja ein bissl!

27.08.2016, 22:36

Ja bin noch dort kann es aber nicht zurückkaufen und zu einem planeten komme ich ja garnicht erst

0

Was möchtest Du wissen?