Wie kann ich mit meinem raumschiff in no mans sky andereplaneten bereisen?

Das hier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Tutorial/ erster Teil der Mainstory zumindest so weit spielen, bis du Startdüsen, Impulsantrieb und Warpantrieb hast, mit den Startdüsen kannst du abheben (Standardbelegung 'w'), mit dem Impulsantrieb kannst du schnell innerhalb des Sonnensystems fliegen (Standardbelegung 'space' gedrückt halten) mit dem Warpantrieb kannst du andere Sonnensystems bereisen/ das Universum erkunden (Standard: Im Weltraum über 'x' das Flugmenü aufrufen und dort zum Punkt 'Weltraumkarte' navigieren, Linksklick). Es gibt meines Wissens über eine Milliarde Sonnensystems.

Spiel am besten einfach die Hauptstory dadurch erhälst du auch Zugang zur Weltraumanomalie und Verbesserungen für deinen Warpantrieb, die dir ermöglichen auch in entferntere Systeme zu fliegen.

Womöglich gibt es in deinem System nur 6 Planeten , für alles andere nutzt du den Hypersprung wofür du material brauchst ( hyperantrieb aufladen ) , um andere Systeme zu erkunden.

Alter wie kann man denn nur so Lost sein xD, spiele einfach die Haupt Quests, dann ergibt sich das schon und wenn du das immer noch nicht chekst, dann schau dir einfach ein Lets Play dazu an so schwer ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felexifyn84474
Fragesteller

Hab ich auch schon gecheckt aber jetzt ist ein neues problem entstanden.nähmlich der singularitätsantrieb für die fracht .weißt du zufällig wie man das bekommt???