Osiris new dawn planeten?

1 Antwort

Also No Man's Sky hat 18 Milliarden Sterne. Die Sterne können bis zu 6 Planeten haben. Manche mehr, manche weniger.

Bei No Man's Sky kann man also ungefähr von 100 Milliarden Planeten ausgehen. Ich denke nicht, daß Osiris New Dawn das jemals toppen kann :)

Laut der Wiki hier ( http://osirisnewdawn.gamepedia.com/Planets ) gibt es in Osiris New Dawn nur 1 Planeten auf dem du bauen kannst.
2 weitere Planeten sind sichtbar und dann gibts noch 2 Monde.

Weis nicht wie aktuell das ist. Eventuell gibt es schon mehrere bebaubare Planeten. Aber wieviele es auch sein mögen, NMS hat massiv mehr Planeten und Monde :)

Wenn du Planeten entdecken willst, ein Solo-Weltraum-Abenteuer suchst, selbst im Weltraum kämpfen und fliegen willst, dann wäre No Man Sky das richtige.

Osiris New Dawn ist eher für dich gedacht, wenn du im Survival eine Basis bauen willst und gern gegen Monster kämpfst.