No Man's sky Map Größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Map ist immer die selbe und wird nicht jedes mal neu erstellt. Bei der Anzahl an Planeten dürfte dir das aber nicht groß auffallen. :)

Einzige nachteil ist das die meisten Planeten random erstellt wurden, heißt irgendwann erkennst du die verschiedenen Bausteine und ein neuer Planet kommt dir vlt nicht mehr neu vor.

Du kannst noch nicht entdeckte Planeten benennen..und davon gibt es sicher noch genug.

mchawk777  27.05.2023, 17:15
Die Map ist immer die selbe und wird nicht jedes mal neu erstellt. Bei der Anzahl an Planeten dürfte dir das aber nicht groß auffallen. :)

Kleine Ausnahme: Wenn Hello Games mal wieder meint, etwas am Algorithmus ändern zu müssen. Kam ja bereits vor. 😉