No Man's Sky oder Subnautica?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

No Man's Sky 50%
Subnautica 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Man's Sky

In no man's sky kannst du sehr viel erkunden und hast aber auch sehr viele Planeten, die man nicht alle besuchen kann in seinem Leben. Davon hast du mehr und es macht auch Spaß.😅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich kann beide nicht empfehlen.
Saubnautica habe ich nur kurz gespielt und dafür hat es mir nicht gefallen genau das geleiche bei No mans sky

GrumpyDan
Fragesteller

Das ist zwar nicht die Frage aber danke.

Subnautica

Subnautica hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Ziemlich das einzige Single Player Spiel das ich durchgespielt habe.

No Mans Sky ist auch ein Gutes Spiel aber kann es nach einiger Zeit langweilig werden. Jedenfalls für mich da es nicht unendlich verschiedene Tiere und Pflanzen gibt und sie sich wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrumpyDan
Fragesteller

Joa mir wurds bereits zu eintönig.

Jackson19  23.11.2023, 20:19
@GrumpyDan

Wie gesagt Subnautica ist sehr zu empfehlen. Aber erst den ersten Teil kaufen

GrumpyDan
Fragesteller
@Jackson19

Oh den hab ich schon. Bzw hab den meiner Freundin geholt aber wir sharen. 😀