No man's sky auf Laptop?

2 Antworten

Die L340 - Serie gibt es in sehr verschiedenen Ausstattungsvarianten , und daher müßtest Du uns erst einmal mitteilen , welche :

- CPU

- Grafiklösung

- wieviel RAM

in Deinem Modell ganz genau verbaut sind .

Wenn in Deinem Book jedoch nicht mindestens eine diskrete Geforce GTX 960m bis GTX 1050(Ti) verbaut ist , dann sähe es eher schlecht aus .

Dominantmommy
Fragesteller

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 5405U 2.30GHz

RAM: 8GB

Grafikauflösung: 1600 x 900

eine GeForce hab ich nicht

verreisterNutzer  21.07.2022, 13:45
@Dominantmommy

Damit kannst Du es wohl leider vergessen , denn die Performance der Intel UHD 610 - iGPU liegt erheblich unterhalb der Mindestanforderungen für dieses Spiel .

Der Rest kommt zwar hin , aber wegen der schwachen Grafiklösung dürfte das selbst in 720p - Auflösung eine Ruckelorgie bis Diashow werden .

verreisterNutzer  21.07.2022, 13:52
@Dominantmommy

Du könntest aber mal schauen , ob es dieses Spiel ggf. noch bei GeForceNOW / Steam als Cloud-Game gibt . Da sind die Mindestanforderungen normalerweise deutlich niedriger als bei der PC - Variante . Dann brauchst Du aber gutes und schnelles Internet .

Falls Dein Rechner zu schwach ist/wäre informiere Dich wo Du das Spiel ev. Streamen könntest, falls Du eine gute Internet Verbindung hast. Das Spiel ist ja im Gamepass, aber bin auf Arbeit und kann gerade nicht nachsehen ob man dieses Spiel auch streamen kann oder halt sonst ggf. Google Stadia, falls es das noch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 35 Jahre Erfahrung in diesem Bereich