No man's Sky welches fsk?

6 Antworten

FSK gar nicht, wenn dann USK ;)

Wenn man die Gameplay Trailer so sieht würde ich eher auf USK 6 bis maximal USK 12 tippen. Eher ab 6

Ark Survival Evolved is ja glaube auch ab 12 und fand ich "schlimmer" als was ich von No man´s Sky bisher gesehen habe.

Ich denke mal 12. Evtl wäre auch noch 16 möglich

HalbGenie  28.07.2016, 23:56

Ein USK 16 ist ausgehend von den im Spiel enthaltenen Gameplaymechaniken doch eher (sehr) unwahrscheinlich.

Sparkobbable  29.07.2016, 10:28

Ja denke ich auch. Aber es kommt ja auch zu kämpfen mit Tieren usw. Mal sehen wie ausgeprägt das ist

No Man's Sky wird gar keine FSK bekommen. Wie denn auch?

HalbGenie  28.07.2016, 23:58

Durch die Deutsche/Europäische Prüfstelle für jugendgefährdende Medien (DPjM).

HubcraftPlayer  29.07.2016, 01:15
@HalbGenie

Für Spiele gibt es die USK (Unterhaltungs-Software-Kontrolle) oder so ähnlich. Die FSK gibt es für Speile nicht.

Ich denke 12, eventuell 16 ist realistisch.

HalbGenie  28.07.2016, 23:57

16 ist nicht wirklich realistisch, wenn man von den Gameplaymechaniken im Spiel und dem Spielziel ausgeht.