Frage von Chrimson, 164

No man's Sky welches fsk?

Hey Leute ich weiß es steht noch nicht fest aber was denkt ihr wird No man's Sky für ein fsk bekommen???

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 123

FSK gar nicht, wenn dann USK ;)

Wenn man die Gameplay Trailer so sieht würde ich eher auf USK 6 bis maximal USK 12 tippen. Eher ab 6

Ark Survival Evolved is ja glaube auch ab 12 und fand ich "schlimmer" als was ich von No man´s Sky bisher gesehen habe.

Antwort
von Sparkobbable, 119

Ich denke mal 12. Evtl wäre auch noch 16 möglich

Kommentar von HalbGenie ,

Ein USK 16 ist ausgehend von den im Spiel enthaltenen Gameplaymechaniken doch eher (sehr) unwahrscheinlich.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja denke ich auch. Aber es kommt ja auch zu kämpfen mit Tieren usw. Mal sehen wie ausgeprägt das ist

Antwort
von HubcraftPlayer, 104

No Man's Sky wird gar keine FSK bekommen. Wie denn auch?

Kommentar von HalbGenie ,

Durch die Deutsche/Europäische Prüfstelle für jugendgefährdende Medien (DPjM).

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Für Spiele gibt es die USK (Unterhaltungs-Software-Kontrolle) oder so ähnlich. Die FSK gibt es für Speile nicht.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 102

Ich denke 12, eventuell 16 ist realistisch.

Kommentar von HalbGenie ,

16 ist nicht wirklich realistisch, wenn man von den Gameplaymechaniken im Spiel und dem Spielziel ausgeht.

Antwort
von Evileul, 97

12 denke ich , is ja nicht wiklich brutal.aber 1 milliarden Planeten omg


Kommentar von Chrimson ,

Okay danke! ;)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

18 Quintillionen Planeten wird es geben. 1 Milliarde ist da viel viel weniger.

Antwort
von M1306, 83

ich denke 12

Antwort
von MaxMax, 85
Kommentar von Chrimson ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten