No Man's Sky cheaten/hacken erlaubt?

1 Antwort

Ob Cheaten / Hacken erlaubt ist kann ich dir nicht sagen. Der Fokus von NoMan'sSky liegt allerdings sehr stark auf den Singleplayer und so sehe ich weniger Probleme damit wenn andere Spieler nicht geschädigt werden.

Dennoch brauchst du definitiv nicht unendlich Leben und mit genügend Geld kann man sich eigentlich alles kaufen. Genügend Geld bekommst du durch weiter fortgeschrittene Spieler (wie mich) die dir einfach eine halbe Frachterladung Indium zum Verkaufen schenken könnten. Wobei ich mein Indium lange nicht mehr abgeholt habe, so viel hab ich aktuell nicht.

Moritz5800  06.10.2020, 18:02

Ja, mit aktiviertem Indium verdient man sich den Arsch ab o_O

bl00dyj0ke  06.10.2020, 18:03
@Moritz5800

Geldsorgen kenne ich eigentlich nicht mehr durch mein aktives Indium. Müsste es nur regelmäßig abholen xD

Moritz5800  06.10.2020, 18:03
@bl00dyj0ke

Ich auch nicht. Hab dadurch 3 Milliaden gemacht. Deswegen hole ich es an sich nicht mehr ab.

bl00dyj0ke  06.10.2020, 18:09
@Moritz5800

Aktuell habe ich "nur" 600mio. Habe aber noch 123.000 aktiviertes Indium bei mir im Frachter, mit 949 wert pro habe ich also 116.727.000$ im Frachter liegen sofern ich diese ohne Verlust verkauft bekäme (ist nie der Fall).

Meine Indium Farm produziert aktuell in 4h glaube ich 1x das komplette Lager von 61.500 komplett voll, sie ist aber bei weitem nicht so groß ausgebaut wie manch eine andere.

Jedenfalls ist dies eine schöne Methode um ohne große Tricks an Geld zu kommen. Und Geschenke von anderen Spielern empfinde ich nun nicht wirklich so schlimm.

Moritz5800  06.10.2020, 18:21
@bl00dyj0ke

Ich verschenke auch des Öfteren das Zeug. Meine Farm Produziert in 4h Knapp 120 Millionen. Ich verkaufe es in einem Mineralien-System, mit hohen Verkaufsraten. Da bekomme ich auch fast die 120 Millionen.

bl00dyj0ke  06.10.2020, 18:23
@Moritz5800

Mit 61500 meinte ich nicht den Geldbetrag sondern den Betrag des Indiums. Also 2x mein Lager = fast 120mio Wert.

Aber es ist halt wie ich sagte. Unendlich Leben brauchst du nicht, du brauchst nur eine gute Ausrüstung und für die brauchst du nur ein wenig Geld.