Gibt es ein Unterschied zwischen No man's sky Pc Version und der Ps4 Version?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafik beim PC ist systembedingt besser. Die Sichtweite ist grösser. Allerdings hört man auch immer wieder von Lags. Manche müssen wohl auf jedem neuen Planeten an den Grafikeinstellungen schrauben um es spielbar zu halten. Ist mir zu aufwendig, die PS4-Version läuft schön sauber ;-)

hi

die server sind unterschiedlich , deswegen könntest du später deinen spielstand nicht übertragen. und natürlich die steuerung.sonst eigentlich nichts^^

wahrscheinlich crosscompiling

Hallo oscar150801,

die Steuerung ist anders und die Grafik ist beim PC besser.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Unterschied. Es ist das gleiche Spiel, nur die Steuerung ist unterschiedlich. Sonst ist aber alles gleich.