No man's sky oder Elite Dagerous?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

No man's sky 80%
Elite Dangerous 20%
Waldmensch70  14.03.2023, 10:17
No man's sky oder Elite Dagerous?

Ja, was ist mit den beiden Spielen? Wie lautet Deine Frage dazu?

mchawk777
Fragesteller

Wähle Deinen Favoriten. 🤷‍♂️

2 Antworten

Elite Dangerous

Elite Dangerous ist zwar komplexer und schwieriger zu lernen, dafür hat man eine ganze Milchstraße, die 1zu1 abgebildet ist und jedes Sternensystem ist anreisbar, es gibt viele unterschiedliche Planetarten die man erkunden kann, sowie an Stationen unterschiedliche Missionen, die man machen kann, man kann Handel betreiben, kämpfen als Kopfgeldjäger oder Pirat, oder sich als Bergbauer in Asteroidengürtel behaupten.
Es gibt viele Schiffstypen die man individuell konfigurieren kann!
Es gibt viele Ränge, die man aufsteigen kann!

No man's sky

Es gibt allerdings viele andere sehr gute Vertreter dieses Genres nur eben unter dem Radar, wie Empyrion oder das kürzlich erschienene SpaceBourne 2.

LG.