Kann man no man's sky im Singleplayer zu 2 Spielen?

3 Antworten

No Man Sky bietet glaube ich seit ca. Einem Jahr einen Online-Koop an.

Jedoch verstehe ich deine Frage nicht gänzlich.

Singleplayer bedeutet nämlich übersetzt Einzelspieler. Aber ich gehe davon aus, dass du im Koop spielen möchtest. Ich habe es selber noch nicht so gespielt, aber ich habe in Artikel gefunden, der es scheinbar gut beschreibt (ich habe in nicht im Detail gelesen).

Das einzige was ich jetzt nicht in 2 Minuten googlen herausgelesen habe ist, ob es sich um einen auschließlichen Online Koop handelt oder ob es auch Offline möglich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Singleplayer heißt deswegen Singleplayer weil es ein Einspielermodus ist!