Lohnt sich das Spiel No Man's Sky für PS4 oder halt generell?

5 Antworten

Ich finde es gut, allerdings schaue dir lieber YouTube gameplays an ob es dir so vorstellen tust, ob dir das Spiel dann immer noch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Auf diese Art von Spiel musst du dich einlassen und sie müssen auch deinem Geschmack entsprechen.

Das Spiel setzt explizit auf Erkundung und Erforschung einer unglaublich riesigen open world und sehr vielen komplexen Spielmechaniken die dich beim erstmaligen spielen erschlagen.

Du kannst aber eigentlich auch machen was du willst.

Die community ist extrem freundlich und ab und an nexus mehrspieler missionen machen, macht auch viel Spaß.

Schau dir am besten YT videos an, die erklären das spielprinzip meistens sehr gut!

See you in the stars!

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Lohnt sich schon. Hab sogar das Spiel auf VR gespielt und hab viel Spaß damit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ich persönlich kann mit dem Spielprinzip nix anfangen aber wer auf sowaw steht kann sicher seiner Spaß haben. Der Abbau mit Laser ist immerhin cooler als mit ner Spitzhacke iwo reinzurennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich persönlich find es nicht gut.

Es wurde zwar ordentlich nachgebessert. Aber ich find es trotzdem im allgemein nicht gut.