Kann man irgendwie vorhersagen wann No Man's Sky auf Steam als nächstes einen Rabatt bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit lässt sich das zwar nicht sagen, aber mit einer hohen Wahrscheinlich vermutlich um Ostern herum. Zu den Feiertagen und Ferienzeiten gibt es immer große Rabattaktionen

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht, nein. Vermutlich im Summer Sale.

Schau aber immer wieder mal auf humble bundle und fanatical, das sind offizielle Händler und dort gibt es auch oft gute Angebote.

Kann man nicht und schade, letzte Woche gab es glaube ich einen guten Rabatt.

Packs dir einfach auf die Wunschliste, dann wirst du informiert.