Zweites Schiff bei No Man's Sky rufen/wiederfinden?

1 Antwort

Sicher daß du kaufen geklickt hast, und nicht eintauschen?

Du könntest eine Markierungsboje aufstellen um den Handelsposten zu markieren. Nützt aber nix. Wenn zu weit weg gehst despawnt es sowieso.

Aber es müsste theoretisch gespeichert sein daß du ein zweites Schiff hast. Du kannst es nur nicht rufen ohne Frachter.
Sobald einen Frachter hast, müsste das erste Schiff im Frachter auftauchen.

Folgendes könnte man als Spoiler betrachten.
Du bekommst einen Frachter geschenkt. Wenn du in ein neues System warpst, wird dort ein Frachter angegriffen. Wenn du ihm hilfst indem die 6-8 Piraten abknallst, dann bekommst den Frachter geschenkt.