Frage von AndroideGamerPT, 107

Kann man 'No Man's Sky' auf der Ps4 offline spielen?

Ich wollte mir im Laufe der Woche das Spiel No Man's Sky kaufen. Leider hab ich kein Playstation Plus und hatte auch nicht vor mir es zu holen. Gibt es eine Möglichkeit, oder besser gesagt, gibt es in dem Spiel auch einen Modus, den mann offline spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 65

Es geht offline.
Entdeckte und benannte Planeten können aber auch nicht hochgeladen werden.
Tiere und Pflanzen benennen wird anscheinend selbst online nicht dauerhaft gespeichert.
Es ist kein Plus nötig um die Onlinefunktion zu nutzen.
Es ist sehr empfehlenswert online zu gehen um die Updates zu laden da das Spiel sehr verbuggt ist.

Kommentar von AndroideGamerPT ,

Vielen vielen Dank^^

Antwort
von Alfco, 48

Man benötigt kein Playstation Plus, da es keinen wirklichen Multiplayer-Modus gibt. Man kann aber entdeckte Systeme, Planeten, Monde, Pflanzen und Tiere "hochladen", dafür reicht aber das kostenlose PSN. Fürs Hochladen gibt es Credits.

Solltest du garkein Internet haben kann man No Man´s Sky auch spielen. Zzt kommen allerdings ständig Patches raus (keine neuen Spielinhalte aber Bugfixes).

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Ich spiele es keine sorge du brauchst kein Internet oder Ps Plus du solltest aber die updates ziehen da es sehr viel Abstürze gibt aber seit dem Neuesten Update so gut wie keine mehr

Antwort
von iCruzZer, 45

Ja du kannst es offline spielen. Die Wahrscheinlichkeit auf jemand anderen zu treffen ist sowieso fast 0!

Dazu ist es noch total unfertig. Man kann kaum was machen, für mich hat es sich einfach gar nicht gelohnt...

Antwort
von AtotheG, 45

Zum Spielen von No Man's Sky benötigt ihr kein PlayStation-Plus-Abo.

Genau das hat ein Sprecher von Hello Games nun gegenüber Game Informer bestätigt.

„PS Plus ist keine Voraussetzung, um online zu spielen. Allerdings
müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, damit eure Entdeckungen im
universellen Atlas registriert werden."

http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-26-no-mans-sky-benoetigt-kein-playstati...

Kommentar von AndroideGamerPT ,

Das Problem: wir sind frisch umgezogen und haben noch kein Internet... Also kann man es komplett vergessen?

Achso und vielen, vielen Dank!!

Antwort
von OberstFlunder, 47

Ganz kurz:
Ich hab keine Ahnung ob das geht ABER die spielerzahlen sind um 88% gesunken und das nicht ohne Grund, überleg dir lieber ob du das Spiel wirklich haben möchtest, das wirds wahrscheinlich eh bald reduziert geben falls du es wirklich haben willst

Kommentar von AndroideGamerPT ,

Hab mich gründlich informiert und mir gefällt der Stil des Spiels

Antwort
von Bosskoch, 29

Wenns dir ums PS + Abo geht brauchst dich net sorgen. Das geht auch ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community