Weltraum survival Spiel auf Konsole?

2 Antworten

Ein kleines system hat hier Astroneer, hier muss man auch Forschen und bauen, geht auch im Multiplayer.

Hättest du jetzt Einzelspieler Spiel geschrieben dann hätte ich Mass Effect Legendary Edition empfohlen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bei Dead Space bist du zwar nicht auf einem Planeten gestrandet, aber im Weltall in einem Raumschiff... ist eins der besten Horrorspiele, die ich je gespielt habe. Vorallen Dead Space 2 war ausgezeichnet, ist aber kein Multiplayerspiel.

Ansonsten fällt mir noch Prey ein, das spielt auch im Weltall auf einem Raumschiff und hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings auch nur ein Single Plsyer Spiel.

Ein Multiplayer Survival Spiel auf einem Fremden Planeten, außer No Man Sky, ist mir auch nicht bekannt.