No man`s Sky, Star Citizen oder Elite Dangerous?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Star Citizen 64%
Elite Dangerous 21%
No man`s Sky 14%

4 Antworten

Star Citizen

SC ist schon das absolut immersivste und geilste... ABER: ED ist halt einfach wirklich "fertig" und spielbar. SC ist inzwischen in dem aktuellen Stand der Alpha auch schon wirklich spaßig und das Raumschiff gefühl ist ohne Konkurrenz. Aber naja man wünschte sich halt mehrere Mechaniken und Questdesigns würden schon funktionieren.

Wenn es denn jemals einen vollwertigen Stand erreichen sollte, dann wird SC das ungeschlagen beste Spiel der Welt sein.

Im aktuellen Stand ist es aber etwas "anstrengend" zu spielen. Ich kann mit meiner Caterpillar Fracht handeln, mit meiner Cutless Black Söldner spielen und mit meiner Origin 600 so tun als wäre ich ein wohlhabender Urlauber. Aber es fehlt einfach noch viel zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

vowap
Fragesteller

könntest du mir den link zum spiel schicken will nicht abgezogen werden

vowap
Fragesteller
@Fabiannatale97

Muss schauen habe nicht so viel Geld gibts so reseller seiten wo es billiger ist

vowap
Fragesteller
@Fabiannatale97

habe gesehen man kann umstellen das man sieht wieviel das spiel in euro kostet wie geht das

Fabiannatale97  17.10.2022, 08:39
@vowap

Keine Ahnung ist mir doch wurscht ob ich das in USD oder EUR zahle. ^^ Ob das jetzt 5 Euro mehr oder weniger sind, wen juckts?

Star Citizen

Wie wäree es mit Star Trek Online, free to play.

Starpoint ist auch gut aber offline.

Star Citizen

Riesige Welt, gibt extrem viel zu tun, geile Grafik, leider viel Bugs.

vowap
Fragesteller

gibt es das auf Steam?

Vaporub28  14.10.2022, 11:53
@vowap

Ich würde dir jedoch DRINGEND raten dich vorher mit dem Spiel auseinander zu setzten.

Und dich vorher auch über die Starterschiffe zu informieren. Was sie können und für wen sie geeignet sind.

Des Weiteren solltest du Prüfen ob dein System dafür ausreicht da Star Citizen relativ hohe Leistung verlangt. ( Unter 32gb Ram kannst du dir den Kauf direkt Sparen meiner Ansicht nach)

Nusstoertchen82  14.04.2023, 00:35
@vowap

nein nur über Star Citicen Direkt: https://robertsspaceindustries.com/

Aktuell ist wieder eine Free Fligth Woche, diese geht von heute dem 14.04 bis vorrausichtlich zum 20.04.2023.

Dort könnt ihr folgene Schiffe testen und spielem:

Mustang Alpha, Nomad, Razor, 100i

Zudem sind folgende GAME PACKAGES vergünztigt:

MUSTANG ALPHA STARTER PACK, NOMAD STARTER PACK, 100I STARTER PACK

Wer sich bis zum 2. Mai für einen Kauf im Stor für mind. 40$ entscheidet bekommt noch eine

P-52 Merlin for free dazu.

Wichtig ist das ihr ein Ref-Code bei Akkaunterstellung eingebt, wer mag kann gern meinen verwenden, dann bekomme ich auch eine P-52.

Ref-Code: STAR-35NV-ZGFC

Grüße und evtl. sieht man sich im Verse :-)

Elite Dangerous

Hey

Also nach meinen Erfahrungen anch ganz klar E:D

Und wenn du via PC spielen willst erst recht E:D

Ich spiele auch jetzt noch gerne E:D (hab halt leider nicht mehr so viel Zeit wie früher xD)
Aber E:D ist ein Mega Game und wenn ich weiß, dass ich mal 3-4h ohne Pause zocken kann,.. wirds meist E:D

E:D hat zum bsp. 400 Milliarden Systeme zum entdecken. Das "Universum" ist zudem mit einer BGS (Background Simulation) mit allen Plattformen verbunden. Das heisst. du als Spieler kannst Aktiv in das geschehen eingreifen. Es gibt von menschen Kontrollierte Systeme (wird Bubble genannt der Bereich) und dort gibt es "PowerPlay" (machtspiele - quasi Politik) Was durch spieler beeinflusst wird und Du als Spieler kannst Systeme stark beeinflussen. so Dass zum bsp eine Hungersnot ausbricht, oder "unruhen" oder die Station zum bsp. im Handel "gesperrt" wird und so weiter.

man kann "Aliens" jagen PvP PvE betreiben oder einfach "Explorern" und das schier unendliche Universum erkunden.

Ich glaub von der gesamten Spielbaren Welt wurden gerade mal 0,05% entdeckt (bzw. von Spielern besucht)

Mir macht das Game bis heute noch viel Spaß und ich spiele es seit Konsolen Release (ca 6-7 Jahre mittlerweile)

Ich bin bei E:D stolzes Mitglied der Likedeeler (LoMaC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung