Star Citizen - Noob-Fragen?

1 Antwort

Dann versuch ich mal die Fragen zu beantworten:

1: Mir ist keine Funktion bekannt. Du kannst aber den Flugassistenten mit C deaktivieren. Halte C, dreh dich und lass C wieder los, mit Shift boostest du dann in deine aktuelle Richtung. Dadurch bist du keine G-Kräfte ausgesetzt.

2: Genau, es gibt verschiedene Tasten für die Zielaufschaltung. Mit R visierst du das Ziel vor dir aus. Mit T, den nächsten Feind.

3: Das liegt am Spiel. Selbst mit einem Top Rechner kann es mal zu stocken kommen.

4: Man kann sich aktuell nur in dem jetzigen Sternensystem bewegen. Weitere folgen noch. Was du gesehen hast war ein Sprung innerhalb eines Systems von einer Station zur anderen. Wenn du fliegst, drückst du B, dann bekommst du verschiedene Ziele angezeigt. Einfach Schiff ausrichten und mit F bestätigen.

5: Mit den Aufträgen verdienst du dir Geld welches du auf Port Olisar für Kleidung, Raumanzüge und Gewehre ausgeben kannst.
Um eine Misson annehmen zu können, drücke F1 für dein Mobiglas, dort oben links auf die große Schaltfläche klicken, dann siehst du links die Missionen aufgelistet. Einfach das Feld rechts von der Mission anklicken und dir wird die Mission im orbit angezeigt damit du es findest.

6: Die Tastenkombi für das automatische Landen habe ich gerade nicht im Kopf. Das Fahrwerk geht automatisch in die richtige Position wenn du zum landen ansetzt bzw. wenn du kurz vor dem Aufsetzen bist.
Mit der Taste N kannst du in den Landemodus wechseln. Dann mit F auf einen Landeplatz tippen und dir wird ein Landepad zugewiesen.

7: Mit M kannst du dein Schiff an die Geschwindigkeit an dein Ziel anpassen.

8: Ist noch nicht möglich und bisher meines Wissens noch nichts bekannt.

Hoffe ich konnte dir helfen.