Star Citizen lastet Grafikkarten nicht aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die CPU, Star Citizen ist noch nicht optimiert und die Shader brauchen noch viel Berechnungszeit.

Onkelplay
Fragesteller

Das kann gut sein doch mein CPU ist so zu 85-90% ausgelastet

ThePucks  26.12.2017, 11:50

Wenn das Spiel dann in 4 Jahren oder so Mal fertig ist müsste das besser funktionieren im Moment haben sie andere Probleme als Shader zu optimieren.

Onkelplay
Fragesteller
@ThePucks

Ja da hast du wohl recht aber trotzdem schade

Kenn das Spiel nicht aber eventuell nutzt es nicht alle Kerne deines Prozessors?
Ich hatte das teilweise, das Spiele nur 1 Kern genutzt haben und dann trotz sehr gute Grafikkarte nur mit wenig FPS liefen.

Onkelplay
Fragesteller

Kann mann das vieleicht mit einem Command oder so beheben oder umgehen

So ziemlich jeder hat momentan performance probleme. Das liegt zum teil an der optimierung und zum teil am server.

Ich spiel manchmal mit max 12 fps, obwohl es im arena commander flüssig läuft

Guck mal ins osd von afterburner. Was ist voll ausgelastet? Ram cpu oder gpu

Onkelplay
Fragesteller

hast du mall die installer zip da den die MSI Seite sagt mir beim runterladen File not found Afterburner Download

Onkelplay
Fragesteller
@Onkelplay

Das was im Task Manager steht ist der RAM hatt noch einen GIG frei Festplatte mit Star Citizen drauf ist mall 100% (Aktive Zeit) Internet gar nicht auser ein par MB und GPU ist so zwischen 15-40% ganz selten mall auf 60 oder höher

Onkelplay
Fragesteller

Das was im Task Manager steht ist der RAM hatt noch einen GIG frei Festplatte mit Star Citizen drauf ist mall 100% (Aktive Zeit) Internet gar nicht auser ein par MB und GPU ist so zwischen 15-40% ganz selten mall auf 60 oder höher

MaxKrull  26.12.2017, 15:21

Oben in der Leiste steht 4.4.0 Versuch mal 4.4.2 da rein zu schreiben

Onkelplay
Fragesteller
@MaxKrull

Ich verstehe nicht wo was wie 4.4.0 wo steht das ???

MaxKrull  31.12.2017, 00:15

In der suchleiste wo der link drin steht