Schafft mein PC Star citizen?

4 Antworten

40FPS werden schwierig, auf Planeten und bei Innenraumszenerien wirds eher so um die 30-35FPS geben

Davon mal abgesehen ist die 11th Gen absolut nicht empfehlenswert. Zu hoher Verbrauch, zu wenig Leistung, zu hoher Preis. Entweder 12th Gen oder für SC noch besser der neue Ryzen 7 5800X3D

LV000  05.05.2022, 20:52

ändert da eine rtx 3080 etwas?

Da steht mit Sicherheit irgendwo die mindesvoraussetzungen und selbst Google hilft in 2 Sekunden dabei das game ist von 2013 deine Hardware sollte es übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Levin786
Fragesteller

Habe zurzeit einen PC der sogar leicht über den mindestvoraussetzungen ist, und der schafft wenn es gut leuft 10-15 fps

Levin786
Fragesteller
@ProB4sher

Alles auf low, trotzdem nicht mehr als 15 fps

ProB4sher  01.05.2022, 11:48
@Levin786

Kann auch an anderen settings liegen. Woran genau kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß welche Komponenten verbaut sind.