Star citizen low fps?

1 Antwort

Ganz wichtig ist das Star Citizen auf einer SSD festplatte liegt und das am besten auf einer Superschnellen M2 SSD am besten keine Emulierte M2 die auf ne Sata Lane vom Chipsatz zugreift sondern eine die PCIe Lanes Nutzt.

Deine Grafikkarte müsste halbwegs gut mit dem game klar komme naber naja.... wirklich hohe FPS gehen in Star citizen eh nicht. Hast du V-Sync an? Wenn ja mal ausschalten ;D

FLXCommander
Fragesteller

V sync habe ich glaub ich an und das game läuft auf meiner hdd sicher das dass was bringt das auf meine ssd zu verlegen?

FLXCommander
Fragesteller
@Nonameguzzi

Mein Pc hat leider nur ein ssd slot geht auch eine externe ssd oder geht das nicht?

Nonameguzzi  08.01.2022, 11:11
@FLXCommander

Nein eine Externe SSD ist ja quasi ein überdimensionierten USB Stick da kann man keine Programme drauf machen.