Star Citizen ruckelt und läuft auf allen einstellung gleich?

2 Antworten

späte Antwort, aber du brauchst eine neue CPU (am besten den 5800x3D). Mit dem second gen Ryzen ist leider nicht mehr als 30 fps drin.

Sollte man sich eine 300€ CPU für ein einziges Spiel holen? Wahrscheinlich nicht, aber das muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du amd adrenalin installiert?
um die aktuellsten treiber installiert zu haben

ansonsten kannst du mal can you run it laufen lassen
https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/star-citizen/11834

Andeyyy113
Fragesteller

Hey. Adrenalin ist installiert. Ich hab auch da alle aktuellsten Treiber.

Andeyyy113
Fragesteller

Laut der Seite habe ich alle Sachen erfüllt

Andeyyy113
Fragesteller
@nonymou

Eigentlich nicht. Ich habe es gerade nochmal probiert und es war schlimmer. Als ich das Fenster gewechselt habe konnt ich nicht mal etwas auf dem Pc machen. Könnte es am Arbeitspeicher liegen?
Ein Kollege von mir hat mehr GB und meint das er auch 25GB für das Game alleine benutzt.

nonymou  20.08.2023, 21:54
@Andeyyy113

Ich glaube cod nimmt mehr speicher als das spiel

und da reichen 16gb dicke aus

vlt willst du mal dein pc neu aufsetzten

Andeyyy113
Fragesteller
@nonymou

Naja, aber alle anderen games gehen bir auch aber teilweise hab ich ganz gute fps, und nach einem Restart hängt bzw ruckelt das Game einfach.