Andere planeten in No mans Sky?

2 Antworten

Du brauchst dazu ein Raumschiff um anderen Planet zu fliegen. Den Boost musst du etwas installieren, damit es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ave!

Du musst dafür in die Sternenkarte und zu einem anderen Sternensystem springen.

Auf dem PC findest du die Sternenkarte in dem Menü unter "X" wenn du dich im Weltraum befindest.

Welche Taste es auf anderen Plattformen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Rawr10383
Fragesteller

Vielen dank!