No mans sky wie bekomme ich an mein 2.Raumschiff dran wenn der treibstoff leer ist und das erste aktiv ist und das zweite nicht rufbar oder angezeigt ist wo es?

1 Antwort

Hi erstmal,

10 Millionen ist nicht extrem wertvoll ;-) Habe zuletzt einen Planeten mit heißem Eis und termischem Kondensat gefunden, zusammen gebastelt, gab Kryopumpen, auf dem Planeten waren alle 1-2 Stunden 60 jeweils verfügbar, die Kryopumpen haben 4,5 Millionen das Stück gegeben glaub ich... müsste nachschauen, also so ab 100 Millionen Units würde ich mich ärgern.

Du kannst aber einfach mal zwischen den System hin und her warpen bis du an die Verteidigungsmission kommst bei der du einen Frachter vertreidigen sollst, falls du noch keinen hast, dann bekommst du einen Raumfrachter quasi gratis. Nachdem du den dann in ein anderes System gerufen hast sind da alle deine Schiffe drin gespeichert.

Buggt manchmal was rum, dann musst du den Frachter 3 oder 4 mal umsetzen evtl. auch nochmal das system wechseln, aber deine Schiffe sind ALLE irgendwann in deinem Frachter.

Gruß Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung