No Man's Sky: Sitze in der Raumstation fest. Kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Hast du schon versucht den "Vorigen Speicherstand" zu laden oder den "Ältester Speicherstand"?

Dann ist zwar der Spielfortschritt bis zum aktuellen Speicherstand verloren, aber das ist besser als alles zu verlieren :)

Ich kann dir empfehlen, regelmäßig Backups vom Spielstand anzulegen. Sofern das bei PS4 möglich ist. Hat man auf der PS4 nicht PS+ -Zwang? Mit PS+ müsste man doch den Speicherstand in die PS-Cloud oder so hochladen können.