No man´s sky Raumstation finden, wie?

2 Antworten

In jedem Sternensystem gibt es eine Handelsstation, diese sind immer Orange markiert. Und wenn nicht, kannst du dich auch mit einem Portal zu diesen hin teleportieren. (Diese sind auch Gekennzeichnet)

kuhhlboi
Fragesteller

ich habe jetzt mal auf meiner Karte geguckt aber finde keinen orangenen punkt

dekrii03  04.09.2021, 19:57
@kuhhlboi

die fliegen einfach random rum, richtig lost ich weiß

Da ist ein gelb orangenes Zeichen auf deinem Kompass oben und dem musst du einfach nur folgen bis du es dann auch an der Frontscheibe siehst und dann fliegst du einfach nur in die Richtung bis du angekommen bist