Frage von GamePaw, 96

Raumschiff-Bug bei No Man's Sky, was tun?

Hallo, ich habe nach dem Login vor kurzen einen Bug bezüglich meines Raumschiffes, welches ich nicht beheben kann. Mein Probelm ist nämlich, dass ich zugleich im Raumschiff und zugleich nicht, mein Raumschiff fliegt also fröhlich umher und ich kann nicht einsteigen, dennoch kann ich es steuern, siehe wenn ich Linksklick mache schießt das Raumschiff, als es mir aufgefallen ist habe ich versucht es mit E zum Landen zu bewegen, dies funktioniert nicht, da es zu hoch fliegt und die Bewegungen des Raumschiffes kann ich nicht Steuererklärung, so dass es runterfliegt und landen kann. Ich sitze also hier fest und weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll, eine Schwierigkeit ist nämlich, dass ich auf einen Planten bin mit extremen Zuständen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Antwort
von jaunel, 65

Du könntest höchstens versuchen zu einem Gebäude zu laufen wo es eine Landestelle für Schiffe gibt und dort dein Schiff mit einem Bypass-Chip rufen. Das Teil wo man sein Schiff rufen kann gibt es an den meisten Gebäuden es ist relativ leicht zu sehen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten