Ist No Man's Sky auch ohne Internetverbindung (offline) spielbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier werden die meinungen genau so auseinander gehen ;)

In den Gaming Foren wirst du schon bestens informiert, da sitzen eher die freaks wie hier bei gf.net

die Frage kann keiner zu 100% beantworten aber die einschätzungen von Ticeone sind schon super - der meinung bin ich auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konzept ist auf multi Erlebnisse ausgelegt, da entdeckte Daten ja für alle sichtbar sind im Kompendium des Spieles. Daher spricht einiges gegen einen Singleplayer. Zudem muss ich zugeben, bisher nichts darüber gelesen zu haben. Also würde ich deine Frage erstmal mit Nein beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist einfach - ob die Community das Spiel akzeptiert, muss dir erst einmal egal sein. Ob dir das Spiel gefällt, das ist wichtig. Ob es dir das Geld wert ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1234
11.07.2016, 09:15

Ich...ich wollte doch nur wissen ob man das Spiel auch offline spielen kann :/

1

Es ist auch offline spielbar😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?