Wie kann ich bei No man's sky die Sprache ändern?

4 Antworten

Wo hast du dir es gekauft? Wenn du dir es gekauft hast...

Touby  25.08.2016, 14:53

Eine Antwort wäre nicht schlecht...

nazarnade
Fragesteller

Ich hab eine Kopie von meinem Freund, der es von Gog hat (er hat das Problem ab).

Touby  25.08.2016, 20:58

Wenn du dir es bei Steam gekauft hast sollte es eigentlich keine Probleme geben...

Steam-Bibliothek öffnen --> Rechtsklick auf "No Man's Sky" --> Properties --> Reiter "Language" und umstellen auf die gewünschte Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mici958  28.02.2023, 10:06

Das funktioniert nicht.

Im Spiel gibt es keine Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Es muss bei der Spiel-Installation die richtige Sprache eingestellt bzw. ausgewählt werden :)

Wirst also um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Das oder chinesisch lernen.

Um die Sprache zu ändern, muss die Datei steam_emu.ini geöffnet, und die gewünschte Sprache bei language eingetragen werden (z.B german statt english). Möglicherweise muss vorher der Schreibschutz der Datei entfernt werden.

toastabum  20.08.2019, 20:31

klappt tatsächlich!