No Mans Sky: Korridor erhält keinen Strom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Korridor mit Glasdach benötigt keinen Strom.
Wenn, dann bekommt er ihn von den großen runden und viereckigen Gebäudeteile, die ihrerseits an Stromquellen angeschlossen sein müssen.

Lass228
Fragesteller

Der Korridor leuchtet bei mir rot... ist das normal?

mchawk777  08.11.2021, 22:35
@Lass228

Keine Ahnung - ich hatte sie immer an Gebäudeteilen MIT Stromversorgung.
Ich baue meine Basen inzwischen "kleinteiliger" und kann daher nicht mit Bestimmtheit sagen, was sich seit dem Frontier-Update getan hat.

Lass228
Fragesteller
@mchawk777

Okay, danke. Hast du schonmal mit Lampen gearbeitet? Das hat zwar nichts mit dieser Frage zu tun aber die funktionieren bei mir ebenfalls nicht...

mchawk777  08.11.2021, 22:46
@mchawk777

Habe es gerade mal getestet: Ja - ohne Strom leuchten die rot.
Die müssen an quadratische oder zylindrische Räume angeschlossen sein, die eine Stromversorgung haben.

Schon lange nicht mehr gespielt, aber normalerweise hat alles, was Strom benötigt, außen ziemlich unten eine Steckdose.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.

Lass228
Fragesteller

Hat es aber leider nicht