Wieso kann ich in No Mans Sky nicht mehr speichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das selbe Problem, schalte mal dein Internet aus währenddessen du spielst. So läuft etwas stabiler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer1111
15.08.2016, 20:42

Hilft leider auch überhaupt nicht 

0

Habe diverse Foren durchgelesen und das einzige was funktioniert hat war: 

Bei einem Handelsposten landen/aussteigen. (Speichert 1x, beim 2. Mal wieder nicht) danach ins All fliegen und wild auf irgendwelche Raumschiffe schießen um dich dann von den Wächter schiffen töten zu lassen.

Danach respawnen und im Optionen Menü gucken ob es funktioniert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobld du us schiff aus und ein steigst speichert er

Akso er speichert sobald du us steigst aus schiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosskoch
14.08.2016, 20:26

Hab ich schon gemacht. Und hab auch diese Sendetürme benutzt. Nicht mal beim warp funktionierts

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.08.2016, 20:28

wenn du raus gehst und rein gehst ist der alte spielstand wieder da Geh mal in die einstelleungen oben rechts steht welcher apielstand wann gespeichert wurde da kannst du laden und gucke ml auf die uhrzeit im spiel ja in den einstellungen

0
Kommentar von Bosskoch
14.08.2016, 20:50

Mein letzter Spielstand war um 19:23. Seitdem wurd nicht mehr gespeichert obwohl da ständig steht "Wiederherstellungspunkt gespeichert"

0

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Einmal hatte es bei mir geklappt zu speichern, aber dann 10 min später speichert das Spiel wieder nichts...Hatte das Game auch schon mehrmals neugestartet, hat jedoch nichts geholfen:/ Spielst du auch auf der ps4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosskoch
15.08.2016, 02:25

jup. aber das problem hat sich geklärt. hab die ps4 nochmal neu gestartet und jetzt speicherts wieder.

0
Kommentar von Bosskoch
15.08.2016, 02:52

ich nehm alles zurück. es geht schon wieder nicht....

0
Kommentar von nutzer1111
15.08.2016, 09:09

Genau so war es bei mir ja auch. Hatte neu gestartet, dann speicherte das Spiel einmal und danach dann wieder nicht mehr...

0
Kommentar von Bosskoch
15.08.2016, 14:15

hey start mal das spiel neu und speicher irgendwo. wenns klappt ladt nen alten spielstand und versuch nochmal zu speichern. wenns dann nicht mehr klappt weiß ich das problem

0

Was möchtest Du wissen?